AA

Britney Spears verkauft Villa

Die Villa von Britney Spears in Los Angeles steht offenbar zum Verkauf. Das Anwesen der US-Popsängerin mit sechs Badezimmern, drei Garagen und einem beeindruckenden Eingangsbereich im Stadtteil Studio City werde derzeit für 7,9 Millionen Dollar (5,36 Mio. Euro) angeboten.

Angepriesen werde die Immobilie als “erlesene, gut verborgene und von der italienischen Renaissance inspirierte” Villa.

Spears hatte die auf einem Hügel gelegene Villa vor nicht einmal zwei Jahren gekauft. Ihr Vater, der bis Ende Dezember die Vormundschaft über die 26-jährige Sängerin hat, hatte im Juni bei Gericht den Verkauf beantragt. Laut “People” sucht die Sängerin bereits seit längerem außerhalb von Los Angeles ein neues Heim für sich und ihre Söhne, in dem sie ungestörter wäre.

Britneys Traumhaus

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears verkauft Villa