AA

Britney Spears "stinksauer"

Britney Spears ist wütend auf die australische Presse: Berichte über aufgebrachte Fans, die das Konzert der US-Popsängerin in Perth nach nur drei Liedern wegen ihres Playback-Gesangs in Scharen verlassen hätten, seien "die größte Lüge, die ich je gehört habe", sagte ihr Promoter Paul Dainty der Zeitung "The Australian" vom Montag.
Im Frühjahr 2009
Teen Choice Awards
Britney Spears in Action

Britney sei “stinksauer”: “Wir können damit leben, wenn etwas schief läuft und die Menschen Kritik äußern – aber zu sagen, dass die Zuschauer aus der Show gestürmt seien, ist ein absolutes Hirngespinst”, sagte Dainty.

Beim Betreiber der Veranstaltungshalle in Perth, wo Spears am Freitag den Auftakt ihrer “Circus”-Tournee in Australien feierte, gingen nach Angaben eines Sprechers keine Beschwerden über den Auftritt der Sängerin ein. Rund 17.000 Zuschauer hatten Karten für das Konzert, bei dem die Musikerin einige ihrer Lieder mit Playback-Unterstützung sang. Spears war in der Vergangenheit bereits mehrfach bei Konzerten negativ aufgefallen, weil sie lediglich die Lippen zu Musikaufnahmen vom Band bewegte.

Der Auftritt im Perth Burswood Dome

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears "stinksauer"