AA

Britney Spears mit Glatze und neuen Tattoos

17.02.2007 - Popstar Britney Spears ist mit kahl geschorenem Kopf und neuen Tätowierungen im Nacken in einem kalifornischen Tattoo-Studio aufgetaucht. Bilder eines Zusammenbruchs     Brit bamiert sich bei den MTV Awards  Mit Glatze

Die Sängerin ließ sich dort rote und rosafarbene Lippen auf ihr Handgelenk stechen, wie der Fernsehsender KABC-TV berichtete.

„Sie wollte nur etwas ganz Kleines“, sagte der Tattoo-Künstler Max Gott. Spears war zuletzt wegen exzessiver Partybesuche und ihres schlampigen Auftretens kritisiert worden. Medienberichten zufolge ließ sie sich vorübergehend in einem Suchtzentrum behandeln.

„Sie schien okay zu sein“, sagte Derrik Snell, der ebenfalls in dem Tattoo-Studio in Sherman Oaks arbeitet. Er habe die Glatze zunächst gar nicht bemerkt, als Spears am Freitagabend mit übergezogener Kapuze in den Laden gekommen sei. Die 25-Jährige blieb demnach rund eineinhalb Stunden, während sich mehrere Dutzend Schaulustige und Fotografen vor dem Schaufenster drängelten. „Es sieht schrecklich aus“, sagte ein Fan über den Glatzenlook des Stars.

Die Fernsehshow „Extra“ hatte berichtet, Spears habe sich in ein Rehabilitationszentrum begeben. Später war auf der Website TMZ.com, die über Prominente berichtet, zu lesen, dass Spears das Zentrum einen Tag später wieder verlassen habe. Quellen wurden in beiden Fällen nicht genannt.

Die Zeitschrift „People“ berichtete unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, die Popsängerin habe sich vorübergehend in Eric Claptons Crossroads-Zentrum auf der Karibikinsel Antigua aufgehalten. Das Fernsehmagazin „Access Hollywood“ erklärte schließlich ohne Angabe einer Quelle, die Berichte seien falsch. Eine Sprecherin bei Crossroads wollte sich nicht dazu äußern, wer sich in dem Zentrum behandeln lasse.

Spears hatte im November nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann Kevin Federline eingereicht. Das Paar hat zwei Kinder, den ein Jahr alten Sean Preston und den fünf Monate alten Jayden James.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jahr 2007
  • Britney Spears mit Glatze und neuen Tattoos