AA

Britney Spears kündigt "neue Ära" an

Britneys neues Album kommt noch im August.
Britneys neues Album kommt noch im August. ©AP
Britney Spears will es noch einmal wissen. "Mein neues Album wird der Beginn einer neuen Ära", kündigte die 34-jährige Pop-Sängerin am Dienstag über Twitter selbstbewusst an. Die Platte, die ihrer Karriere neuen Schwung geben soll, wird am 26. August veröffentlicht. Es ist das neunte Album der Sängerin, die in den 1990er Jahren als Teenie-Star weltweite Erfolge feierte.
Britneys sexy Vegas Show

New York. Seit 2013 hat Britney Spears kein Album mehr auf den Markt gebracht. Die damalige Platte “Britney Jean” war ihre bis dahin am schlechtesten verkaufte. In den Jahren zuvor hatte sie vor allem mit privaten Turbulenzen von sich reden gemacht. Zuletzt war es ruhiger um Spears geworden, sie konzentrierte sich auf ihre Show in Las Vegas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears kündigt "neue Ära" an