Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Britney Spears ist wieder Single

Die Beziehung zu ihrem Agenten Jason Trawick (37) ist schon wieder vorbei.

Bis vor kurzem schien es noch, als hätte Pop-Prinzessin Britney Spears endlich ihren Mann fürs Leben gefunden. Sie war kaum noch ohne ihren Agenten Jason Trawick, mit dem sie im Frühjahr zusammen kam, zu sehen.

Nun soll es sich aber schon wieder ausgeliebelt haben. Gerüchten zufolge war Britney ihrem Jason zu überschwänglich, sprach bereits von Heirat und Kindern. Trawick, der sich unter Druck gesetzt und eingeengt fühlte, beendete darauf hin die Beziehung zu der 27jährigen Sängerin.

Britney ist untröstlich – Jason war angeblich ihre große Liebe. Durch ihn hatte die Amerikanerin, die in der Vergangenheit mit Suchtproblemen und psychischen Aussetzern zu kämpfen hatte, zu ihrer alten Form zurückgefunden. Nun steht sie wieder völlig neben sich – Familie und Freunde machen sich bereits Sorgen, Britney könnte wieder in ehemalige Suchtgewohnheiten zurückfallen, die sie erst kürzlich vollständig überwunden hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen