AA

Britney Spears in Todes-Angst: Mord-Drohungen! Ein Verrückter will sie und ihre Kinder töten!

Pop-Prinzessin Britney Spears ist in großer Angst um sich und ihre Söhne Sean Preston und Jayden James: Die Sängerin bekommt böse Mord-Dronungen…

Per Telefon wurde der Sängerin ordentlich Angst gemacht, als sie vor einer Woche für ein Konzert in Stockholm war: „Sie war in ihrem Hotel und bekam diesen Anruf”, so ein Freund zum Online-Portal Radaronline. „Der Kerl hat ihr gedroht, sie und ihre Söhne zu erschießen. Sofort kam natürlich die Polizei und ermittelte.” Vor ein paar Tagen dann die nächste Drohung per Email. Wieder drohte der Verrückte damit, er würde Britney umbringen, wenn sie mit ihrer „Circus”-Tour nach Russland kommt. Die Zweifach-Mami reagierte sofort:Als sie gestern nach St. Petersburg flog, jettete sie per Privat Jet ohne Kinder und dafür mit Extra-Security nach Russland. Auch für ihren Auftritt morgen in Moskau hat sie mit noch mehr Bodyguards vorgesorgt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears in Todes-Angst: Mord-Drohungen! Ein Verrückter will sie und ihre Kinder töten!