AA

Britney Spears heiratet probeweise

US-Pop-Prinzessin Britney Spears (22) heiratet ihren Traummann, den Tänzer Kevin Federline (26), schon mal zur Probe - in ihrem neuen Musikvideo.

Zu dem Song „My Prerogative“, einer Cover-Version von Bobby Brown, ist Spears zu sehen, wie sie ihr weißes Brautkleid anzieht, um darin mit Federline vor den Traualtar zu treten, bestätigten Sprecher ihrer Plattenfirma Jive. Nachdem sie in der Szene mit dem Auto durch einen Swimmingpool gefahren ist, schneidet sich die Sängerin mit einem Messer die Träger ihres klatschnassen Kleides durch und präsentiert sich in Unterwäsche.

Federline und Spears hatten sich erst im April kennen gelernt. Die Pop-Prinzessin hatte da schon eine annullierte Blitzehe hinter sich: Bei ihrem ersten Gang vor den Traualtar im Jänner in Las Vegas war sie eigenen Worten zufolge allerdings „kein bisschen verliebt“. Die Ehe mit einem Sandkastenfreund platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden offiziell zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears heiratet probeweise
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.