Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Britney Spears Heirat ist offiziell

Die Hochzeit von Popsängerin Britney Spears mit Kevin Federline ist jetzt ganz offiziell.

Beide hätten ihre Eheerlaubnis beim Standesamt eingereicht, teilte eine Sprecherin der Behörde im Bezirk Los Angeles mit. Die Unterlagen seien rechtzeitig eingegangen, genauere Angaben wollte sie nicht machen.

Spears hatte Federline am 18. September im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Da beim Standesamt aber zunächst keine Meldung eingegangen war, gab es Zweifel, ob denn die Ehe rechtlich bindend sei.

Im Jänner hatte Spears noch mit einer Blitzhochzeit in Las Vegas für Schlagzeilen gesorgt. Die Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander wurde aber nur 55 Stunden später wieder annulliert. Spears berichtete kürzlich auf ihrer Web-Site: „Ich bin so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Wir ziehen gerade in unser neues Haus ein. Ich dekoriere viele Dinge neu. Denn wenn wir eine Familie gründen, muss alles perfekt sein“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney Spears Heirat ist offiziell
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.