Britney Spears: "Bodyguard schlug mir ins Gesicht"

Traumatische Erfahrungen seien ihr nicht neu, stellt Britney Spears in einem neuen Instagram-Post fest. Auf ihr jüngstes Erlebnis sei sie dennoch nicht vorbereitet gewesen. Es hat mit dem Bodyguard eines NBA-Stars zutun.
Auf ihr jüngstes Ereignis war Britney Spears nicht vorbereitet: Ein Sicherheitsmann soll ihr einen Schlag ins Gesicht verpasst haben. Wie es dazu kam: Britney schreibt von einem Sportler dem sie büer den Weg gelaufen sei. Gemeint ist der Basketballer Victor Wembanyama, der für die San Antonio Spurs spielt und als Ausnahmetalent in der NBA gilt.
"Ich wollte ihm für seinen Erfolg gratulieren. Es war sehr laut, also tippte ich ihm auf die Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sein Bodyguard schlug mir dann ins Gesicht, ohne sich umzudrehen, vor einer Menschenmenge", schreibt Spears auf Instagram.
(glomex/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.