AA

Britney rastet aus: Messerattacke!

Popsängerin Britney Spears griff angeblich einen Bühnen-Manager des "House of Blues" mit einem Messer an, weil bei den Konzertvorbereitungen nicht alles ihren Wünschen gemäss lief.

Der bizarre Ausraster von Britney ereignete sich kurz vor einem ihrer Auftritte. Ein Bühnen-Manager ging in Britneys Garderobe und sagte ihr, dass die besonderen Bühnenlichter, die sie sich gewünscht hatte, nicht erhältlich gewesen seien.

Spears schrie ihn an: “Was, du hast die Lichter, die ich wollte nicht bekommen?” Überrascht von der Wut der Sängerin, stammelte der Bühnen-Profi, dass die Lichtanlage des Hauses fantastisch sei. Doch weiter kam er nicht. Britney schnappte sich ein kleines Buttermesser vom Buffet-Tisch und schleuderte es in Richtung des “House of the Blues”-Mitarbeiters. Glücklicherweise konnte sich der Mann ducken und das Messer prallte ohne jemanden zu verletzen an die Wand.

Kurz nach diesem Zwischenfall stürmte der Geschäftsführer des House of Blues zu Britney rein und brüllte die Sängerin an: “Du bist nicht so gross als Star, dass ich deine Show nicht sofort absagen könnte. Entweder entschuldigst du dich auf der Stelle oder ich sorge dafür, dass du nie mehr in einem ‘House of the Blues’ oder sonst einer Bühne auftreten wirst!” Nach dieser Standpauke schossen Britney die Tränen in die Augen. Kurz darauf entschuldigte sie sich bei ihrem Opfer.

Der 15-Minuten-Auftritt der Sängerin verlief danach ohne weitere Auffälligkeiten. Britney absolvierte ihre Playback-Show gekonnt und routiniert, wie Augenzeugen berichten.

(Quelle: 20 Minuten)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney rastet aus: Messerattacke!