Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Britney: "Niemals nackt vor die Kamera"

Pop-Star Britney Spears will auf keinen Fall hüllenlos vor eine Kamera treten. Wenn sie eine Szene unbekleidet spielen müsse, "dann nur mit Body-Double."

„Nackt vor all den Leuten, da würde ich mich unwohl fühlen“, sagte 20-Jährige in der Programmzeitschrift „TV Movie“. Wenn sie schon eine Szene unbekleidet spielen müsse, „dann nur mit Body-Double, basta“, betonte sie.

Ihre bisher eher mäßigen Erfolge als Schauspielerin stören Britney Spears offenbar nicht, und auch ein Scheitern ihres neuen Films „Not A Girl“ wäre für sie keine Katastrophe. „Wenns jetzt nicht klappt, mach ich halt einen anderen Film.“

Zugleich ist Spears überzeugt, dass sie den Wirbel um ihre Person gut verkraftet: „Ich muss mir nur klar machen, dass Familie und Freunde das wirkliche Leben sind. So lange ich das tue, bin ich okay“, sagte die Sängerin. Vom Familienleben träumt sie jedoch nicht:
„Ich schließe Ehemann und Kinder in Zukunft nicht aus. Im Moment aber will ich nur Spaß haben“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney: "Niemals nackt vor die Kamera"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.