AA

Britney mit Paparazzo auf Damentoilette

©EPA
Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten von Britney Spears. Jetzt hat die Popsängerin einen Paparazzo zu sich auf die Damentoilette eingeladen.   Video im Bericht

Die Popsängerin bat einen Fotografen zu sich auf die Damentoilette. So wild wie diese Geschichte klingt, ist sie jedoch bei genauem Hinsehen dann doch wieder nicht.

Als Britney in Los Angeles einen Zwischenstopp bei der Sandwich-Kette “Quinto’s” einlegte, um mal kurz auf die Damentoilette zu verschwinden, wurde sie von Fotografen belagert. Als die Sängerin bemerkte, dass sie etwas vergessen hatte, bat sie einen Paparazzo zu sich in die Damentoilette. Der Fotograf ließ dabei seine Kamera laufen. (Quelle: Seitenblicke)

Sehen sie im folgenden Video, was dann passierte:

 

Britney und der Paparazzo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney mit Paparazzo auf Damentoilette
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen