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Britney macht jetzt auch in Parfums

Von ihren bisher vier Alben und einer "Greatest-Hits"-CD hat US-Popstar Britney Spears weltweit 55 Millionen Stück verkauft und damit sogar ihr großes Vorbild Madonna überflügelt.

Mit ihrem ersten Parfum „curious“ („neugierig“), das Mitte März auch in Österreich lanciert wird, setzt die 23 Jahre alte Multi-Millionärin zum Angriff auf die Riechorgane ihrer Fans an.

Der Duft, der Mittwochabend im Wiener In-Lokal „Fabios“ vorgestellt wurde, hat in ihrer Heimat schon voll eingeschlagen und Produkte von der ebenfalls singenden Konkurrenz, wie die Kreation „Glow“ von Latino-Star Jennifer Lopez, in den Schatten gestellt. Spears, nunmehr seit rund fünf Monaten mit dem ehemaligen Backgroundtänzer Kevin Federline (26) verheiratet, hat bei der Entwicklung des Parfums mit Fachleuten des Kosmetikriesen Elizabeth Arden zusammengearbeitet.

“’curious’ ist wirklich sexy“, versichert die 23-Jährige. Die Sinne ihrer Fans reizen will sie mit einem Bouquet aus weißen Blumen und einem Schuss vanillehaltigem Moschus. Eine wichtige Rolle spielt die Louisiana Magnolie, die Britney als Hommage an ihren Heimat-Bundesstaat ausgesucht hat. Für Flakon und Verpackung hat die Sängerin ihre Lieblingsfarben – Rosa und Hellblau – gewählt.

„curious“ gibt es ab 14. März nicht nur als Eau de Parfum. Auch eine Körperlotion („Deliciously Whipped! Body Souffle“), ein Duschgel („Lather Me Up! Shower Gel“) und ein glitzernder Parfumstick („Write On! Perfumed Shimmer Stick“) werden angeboten. Ihre österreichischen Verehrerinnen, die die kürzlich veröffentlichte neue Single „Do Somethin’“ (Sony/BMG) schon gekauft haben, können sich nun endgültig mit Fanartikeln eindecken.

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