AA

Britney & Kevin wieder versöhnt?

Britney Spears hat für Gerüchte um eine Versöhnung mit Kevin Federline gesorgt. Wie bereits berichtet wurde, trägt die Pop-Prinzessin angeblich ihren Ehering wieder.   

Die Sängerin hat die Promises-Klinik im kalifornischen Malibu am 28. Februar 2007 zum ersten Mal verlassen, um zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker zu gehen.

Die 25-Jährige hatte im November die Scheidung von Federline eingereicht und keinen Ring mehr getragen, wenn sie ausging. Doch seit dieser Woche trägt sie am Ringfinger der linken Hand wieder einen Ring.

Ein Insider aus dem engen Umfeld des angehenden Rappers hat der amerikanischen Zeitschrift “Us Weekly” verraten, dass Federline “wieder mit ihr zusammenkommen will”, wenn es Spears wieder gut geht. Der Insider: “Er ist ihr größter Beistand.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney & Kevin wieder versöhnt?