AA

Britney ist schwanger

Popsängerin Britney Spears (23) und Tänzer Kevin Federline (27) erwarten ihr erstes Kind. Diese "wunderbare Nachricht" gab Spears am Dienstag auf ihrer Webseite bekannt.

Seit Wochen spekulierten amerikanische Boulevardblätter über eine mögliche Schwangerschaft des Popstars.

„Es gab Berichte, dass ich am Wochenende im Krankenhaus war, und Kevin und ich wollen nun jeden wissen lassen, dass alles in Ordnung ist“, führte Spears auf ihrer Internetseite weiter aus. Weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, wurden zunächst nicht bekannt.

Es ist der erste Nachwuchs für den Popstar. Federline hat mit Ex-Freundin Shar Jackson bereits zwei kleine Kinder. Spears und Federline hatten im September nach nur kurzer Bekanntschaft überraschend geheiratet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit hatte die Sängerin ihre Fans wissen lassen, dass sie in Kinder „vernarrt“ sei und bald eine Familie gründen wollte. „Ich möchte eine junge Mutter sein“, verriet sie damals der US-Zeitschrift „People“.

Im November kündigte sie an, eine berufliche Pause einzulegen, um sich auf die Mutterschaft vorzubereiten. Erst letzte Woche gaben Spears und Federline Pläne für eine gemeinsame TV-Reality-Show bekannt, in der sie ihre „persönliche Liebesgeschichte“ vorführen wollten.

  • www.britneyspears.com
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney ist schwanger