Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Britney genießt Schwangerschaft

Britney Spears genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen - vor allem das Sexualleben. "Ich glaube, es ist besser als je zuvor“, sagte die 23-Jährige dem Magazin "People“.

„Der Sex ist wahnsinnig gut.“ Zwar habe sie morgens zeitweise unter schrecklicher Übelkeit gelitten und auf Grund der Hormonschwankungen zwei Mal die Beherrschung verloren, gestand die Popsängerin. Insgesamt gebe die Schwangerschaft ihr aber viel Kraft und habe bei ihr einen „Nestbautrieb“ ausgelöst.

Als sie zum ersten Mal eine Ultraschallaufnahme von ihrem Baby gesehen habe, sei sie sprachlos gewesen, sagte Spears. „Ich war gerührt. Ich glaube, das ist das beste Gefühl auf der Welt.“ Noch wisse sie nicht, ob sie einen Buben oder ein Mädchen erwarte. Insgesamt wünsche sie sich drei Kinder und habe vorerst nicht vor, ihre Arbeit wieder aufzunehmen, sagte die Musikerin. Spears und ihr Mann Kevin Federline erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im Herbst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney genießt Schwangerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen