AA

Britney: Fan schließt Webseite

Britney Spears verliert immer mehr Fans: Nachdem sie in L.A. erneut in einem knappen Outfit fotografiert wurde, kündigte nun der treueste Fan der Sängerin die Freundschaft.

Ruben Gray schließt seine weltbekannte Website WorldOfBritney.com, die zu guten Zeiten täglich von Hunderttausenden in aller Welt angeklickt wurde.

„So wie Britney ihre Identität und ihre Glaubwürdigkeit verloren hat bei den Fans und der Werbewirtschaft, so ist es auch mit meiner Website“, sagte Gray laut der britischen Boulevarzeitung „The Sun“ (Freitagausgabe). Dass er Schluss mache, liege keinesfalls daran, dass er die Website nicht mehr führen könnte. „Aber ich glaube einfach, dass Britney ein für alle mal vorbei ist – für mich zumindest ist sie es.“

Die „Sun“ veröffentlichte in der gleichen Ausgabe neue Fotos aus Los Angeles. Sie zeigen Spears in einem äußerst knappen Top, das nur wenig bedeckt. In den vergangenen Wochen waren von der Pop-Millionärin schon mehrmals wenig vorteilhafte Fotos aufgetaucht, die die 25-Jährige leicht bekleidet und teilweise offenbar ohne Slip beim Feiern zeigten. Mit ihren wilden Partynächten versucht Spears offenbar, die Trennung von Ehemann Kevin Federline zu verarbeiten.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney: Fan schließt Webseite