AA

Britney datet Milliardärssohn

Schluss mit Brit-Strip. Die Pop-Prinzessin hat sich in einer Dessous-Boutique einen neuen Brit-Chic zugelegt. Ausserdem datet sie Milliardärssohn Brandon Davis.   

Gibt es da einen Zusammenhang? Britney hat endlich neue Unterwäsche gekauft und zwar von der feinsten Sorte: In der trendy Hollywood-Boutique “Le Bra”.

Angeblich gibt es wieder einen Mann an Britneys Seite, das will jedenfalls “Blick” wissen. Nach all den Partys nahm sich die Ex-Pop-Queen Zeit für eine Verabredung. Der milliarden-schwere Öl-Junge Brandon Davis soll der Glückliche sein.

Damit reiht sich Britney in eine prominente Schar von Ex-Freundinnen ein: OC-Star Mischa Barton, Paris Hilton oder Lindsay Lohan. Zur Abwechslung kann man mal nicht behaupten, dass dieser Junge es auf Britney des Geldes wegen abgesehen hat. Da genügt ein Blick auf seinen Bankauszug. Trotzdem sollte sie besser aufpassen: Denn Brandon soll ein äußerst großes Schandmaul haben.

Paris nennt er laut der englischen Zeitung “Mirror” eine Rassistin und sagt: “Sie ist nicht mehr länger meine Freundin. Sie ist einfach keine nette Person.” Auch Lindsay Lohan ist in Ungnade gefallen. “Sie stinkt nach Durchfall. Und sie ist nur etwa sieben Millionen wert. Das heißt, dass sie arm ist. Es ist widerlich.” Tja, reich sein, bedeutet ja nicht automatisch auch, dass man einen guten Charakter hat.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney datet Milliardärssohn