AA

Britney: Besuch vom Jugendamt

Popsängerin Britney Spears und ihr Mann Kevin Federline haben Besuch vom Jugendamt bekommen. Mitarbeiter der Behörde suchten das Paar in seinem Haus im kalifornischen Malibu auf.

Popsängerin Britney Spears hat nach einem Sturz ihres kleinen Sohnes Besuch vom Jugendamt bekommen. Sein Kindermädchen ließ den sechs Monate alten Sean Preston fallen, als es das Baby aus dem Kindersessel heben wollte, berichtete die Zeitschrift „People“ auf ihrer Website. Der Kleine habe bei dem Unfall am 1. April eine Kopfverletzung erlitten.

Der Bub wurde dem Bericht zufolge sofort von einem Arzt untersucht, sechs Tage später hätten Spears und ihr Mann Kevin Federline ihn zu einer Nachuntersuchung in die Notaufnahme gebracht. Das Krankenhaus habe dann das Jugendamt benachrichtigt, weil die Gesetze des Staates Kalifornien dies so vorschrieben, erklärte Spears’ Anwalt Martin Singer am Mittwoch. Das Amt habe „festgestellt, dass die Eltern nicht in die Verletzung verwickelt waren und dass nichts in dem Haus in Unordnung war“.

Das Jugendamt von Los Angeles und das Büro des zuständigen Sheriffs in Lost Hills wollten sich zu dem Hausbesuch am vergangenen Samstag nicht äußern. Mitarbeiter des Jugendamts hatten Spears bereits im Februar einen Besuch abgestattet, nachdem die Sängerin mit ihrem damals vier Monate alten Sohn auf dem Schoß Auto gefahren war. Spears entschuldigte ihr Verhalten damit, dass sie vor Paparazzi geflüchtet sei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney: Besuch vom Jugendamt