AA

Britney als Langfinger

Die 26-Jährige erweist sich abermals als gefallener Popstern: An einer Tankstelle hat sie nun ein Feuerzeug mitgehen lassen.
Exklusives Video des Diebstahls

Das Vermögen der Sängerin wird auf etwa 100 Millionen Euro geschätzt. In bestimmten Bereichen scheint die Blondine aber sehr geizig zu sein. Kürzlich hat sie an einer Tankstelle ein Wegwerffeuerzeug um umgerechnet 70 Cent geklaut.

Der Diebstahl wurde nicht nur von Paparazzis und Fans beobachtet; Brit scheint in letzter Zeit die Fähigkeiten zu perfektionieren, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten: Als ob es in einem Drehbuch stehen würde, drehte sich die Sängerin in Richtung Überwachungskamera, zeigte ihre Beute und hauchte stolz in die Kamera: «Ich habe etwas gestohlen. Ich bin wirklich schlecht. Oooh, oooh!»

Ein Verhalten, welches ihre Chance, das Sorgerecht für ihre Söhne wieder zu erhalten, nicht gerade erhöht.

Britneys “Fahrkünste”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney als Langfinger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen