AA

Britischer Humor garantiert Theaterspaß

"Gute Geister"
"Gute Geister" ©Marcel Mayer
„Gute Geister“ - eine Komödie von Pam Valentine 

Alberschwende. Mit der Komödie „Gute Geister“ der englischen Autorin Pam Valentine landet die Leandobühne Alberschwende einen fantastischen Höhepunkt in der Advents- und Weihnachtszeit. Ein Stück voller Magie, Liebe, Emotion, Spannung und Unterhaltung konnten die acht SchauspielerInnen der Leandobühne auf die Beine stellen.

Wenn Bilder schief hängen, eine einzelne Christbaumkugel schaukelt und Vasen durch die Luft segeln, könnte man an einen Windstoß denken … oder aber an Geisterhand. Und Geister machen es Maklern nun mal schwer, ihre Häuser zu vermieten. Dies ändert sich, als ein junges Paar beschließt in das Häuschen einzuziehen und so das Leben der Geister auf den Kopf stellt. Mehr sei zu dieser Zeit noch nicht verraten, aber weihnachtlich wird es auf alle Fälle.

Zur Premierenfeier am 15. Dezember 2018 hebt sich erstmals der Vorhang im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende. Weitere Vorstellungen: 21.12./22.12./26.12./27.12./29.12./4.1. jeweils 20 h und am 30.12. um 17 h

Während die Leandobühne noch am Feinschliff arbeiten, können Karten reserviert werden, online unter www.leandobuehne.at oder Telefon 0681-205 452 66 (Mo, Do, Fr von 19 bis 21 Uhr)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Britischer Humor garantiert Theaterspaß