Ein Mädchen spielte dabei Kate und wurde zum Schein von verkleideten “Terroristen” entführt. Ein als Prinz William firmierender Jugendlicher bat die Pfadfinder, ihm bei der Suche nach seiner Prinzessin zu helfen. Es folgte ein mehrere Kilometer langer Übungs-Treck, den die Kinder mit Hilfe von Landkarten erkunden mussten.
Das Ganze fand in der Grafschaft Buckinghamshire nahe der Stadt Amersham statt. Anrainer seien “entsetzt” über das Spiel gewesen, berichtete die Zeitung. Mitglieder des Stadtrates bezeichneten die “Übung” als “unangebracht”. Die Organisatoren aber beteuerten, es sei ein harmloser Spaß gewesen.
Prinz William (28) und Kate Middleton (29) treten am 29. April in London vor den Traualtar. Seit Bekanntgabe ihrer Verlobung steht Middleton unter strenger Sicherheitsaufsicht, da befürchtet wird, sie könnte zum Ziel von Terrorattacken oder Entführungen werden. Allein für die Sicherheitsvorkehrungen bei der Hochzeit sollen der Zeitung zufolge mehr als 80 Millionen Pfund (95 Mio. Euro) ausgegeben werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.