Die 20-Jährige erlitt in einem Krankenhaus von Philadelphia einen Herzstillstand, berichtete der US-Fernsehsender NBC. Wenige Stunden zuvor war ihr in einem Hotel nahe des Flughafens zur Po-Vergrößerung Silikon eingespritzt worden.
Die Polizei stellte nach Angaben des Senders einen Durchsuchungsbefehl für das Hotel aus, in dem zwei Frauen illegale Schönheitseingriffe vorgenommen haben sollen. Die junge Britin war demnach mit drei anderen Studentinnen nach Philadelphia gereist, um sich dort operieren zu lassen. Eine der anderen Frauen zahlte 1.800 Dollar (1.320 Euro) für die Vergrößerung der Hüften.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.