Britin quälte Katze in Mikrowelle zu Tode: 14 Wochen Haft

Richter John Foster sagte zur Urteilsbegründung, die Angeklagte habe eine Tat von “völlig abscheulicher Grausamkeit” begangen. Die Strafe diene auch als Abschreckung für andere. Außerdem wurde der jungen Frau verboten, jemals wieder Haustiere zu halten.
Psychische Probleme
Die Familie der Angeklagten reagierte bestürzt auf die Entscheidung des Gerichts. “Sie weiß nicht, was hier vor sich geht”, rief einer ihrer Angehörigen, als die 23-Jährige in Handschellen abgeführt wurde. Ihr Anwalt Alan Greaves betonte, seine Mandantin leide unter psychischen Problemen und sei deswegen bereits mehrfach eingewiesen worden.
(APA/AFP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.