AA

Briten fanden toten Delfin im Garten

Zwei Briten haben einen toten Delfin in ihrem Garten in Südwestengland gefunden. Die beiden Angehörigen der Marine hätten das Tier auf ihrem Grundstück, das fast einen Kilometer von der Küste entfernt auf einem Hügel liegt, entdeckt, berichteten britische Medien am Freitag. Der Delfin habe Wunden an seinem Körper gehabt, so als sei er aufgespießt worden.

“Ich habe keine Ahnung, wie er hier her gekommen ist. Ich dachte erst mal, ich träume”, sagte der 23 Jahre alte Gary Harvey, nachdem er den fast ein Meter langen Meeressäuger am Morgen in seinem Garten auf der kleinen Halbinsel Portland entdeckte. “Es gab keine Springflut und wir leben ein ziemliches Stück über dem Meeresspiegel, also muss ihn jemand hier abgelegt haben.” Die Polizei hat bisher keine Hinweise auf eine kriminelle Tat gefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Briten fanden toten Delfin im Garten