Wie die britische Zeitung The Sun am Donnerstag berichtete, hatte sich Alfie Tyson-Brown aus der englischen Grafschaft Dorset als Kleinkind unbemerkt beim Toben einen Halswirbel gebrochen.
Mehr als zehn Jahre lang riskierte der sportliche Bub täglich seinen Tod beim Rugby, Surfen und Mountainbiking, ohne über Beschwerden zu klagen. Erst als er im vergangenen Monat anfing, an starken Schmerzen und Gleichgewichtsstörungen zu leiden, brachten die Eltern den Jugendlichen ins Krankenhaus, wo der Bruch entdeckt wurde.
Alfie wurde sofort ruhig gestellt und notoperiert. Sein Chirurg Evan Davies sagte später, ein ähnlicher Fall sei ihm noch nie untergekommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.