Zwei weitere Bilder finden sich im Inneres des Heftes, ein begleitendes Interview mit der Sängerin fehlt jedoch.
Britney tauchte für das Shooting pünktlich auf und war bereit für die Arbeit, schrieb Chefredakteurin Linda Wells in der Ausgabe, die am Dienstag erscheint. Sie war völlig unbefangen: Sie nahm ihre Perücke ab und zog sich für Frisur und Make-up ohne offensichtlichen Grund bis zur Taille aus. Spears sei sehr kooperativ gewesen. Als dann jedoch das Interview mit ihr geführt werden sollte, verpasste die Sängerin vier Termine mit einer Redakteurin der Zeitschrift. Einmal habe sie erklärt, sie habe einen wichtigen Termin im Aufnahmestudio. Später hätten Paparazzi sie jedoch in einem Nagelstudio erwischt, erklärte Wells.
Britney habe ihren Status als Vorbild schon lange verloren, resümierte die Chefredakteurin. Der Traum eines Comebacks sei wohl in weite Ferne gerückt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.