Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brigitte Nielsens Opernball-Kleid besteht aus 1000 Rosen

Brigitte Nielsen wird den Wiener Opernball 2012 in einem Kleid aus Rosen besuchen.
Brigitte Nielsen wird den Wiener Opernball 2012 in einem Kleid aus Rosen besuchen. ©APA/DESIGN ANDREA-M/DAPD
Endlich weiß Brigitte Nielsen, welches Kleid sie zum Wiener Opernball 2012 tragen wird. Nachdem eine Designer-Robe aus Schokolade abgeleht wurde, wird der Stargast von Richard Lugner in 1000 Rosen erscheinen.
Lugner ist sauer auf Organisatoren
Doch kein Schoko-Kleid
Opernball-Loge im 2. Rang
Lugner präsentiert Stargäste

Das Rosen-Kleid für Brigitte Nielsen wurde von der österreichischen Designerin “Andrea-m” aus Kärnten extra für den Wiener Opernball kreiert. “Das Kleid ist ein echtes Haute Couture Kleid und ein echter Blickfang”, meinte Helmut Werner am Mittwoch in einer Aussendung.

Zuerst war noch ein Opernball-Kleid aus Schokolade geplant, der Einfall wurde aber wegen der schweren Umsetzbarkeit wieder verworfen.

Brigitte Nielsen will im Rosenkleid nicht Walzer tanzen

Gegenüber der Zeitschrift “News” verkündete Brigitte Nielsen, dass sie nicht mit Richard Lugner Walzer tanzen möchte. “Ich werde nicht mit Richard Lugner tanzen, weil ich gar nicht Walzer tanzen kann. Außerdem wird der Ballsaal so voll sein, dass man wohl gar keinen einzigen Schritt machen kann”, sagte sie gegenüber der Zeitschrift.

Richard Lugner sauer auf Opernball-Organisatoren

Nachdem der Baumeister heuer mit seiner Logenbesetzung in den 2. Rang versetzt worden ist, ist Lugner der Korb allerdings ziemlich egal. “Tanzen geht sowieso nicht, soll ich von dort mit dem Fallschirm abspringen?”, fragte der Baumeister. Für seinen Co-Gast Roger Moore, der vor kurzem am Knie operiert worden und nicht gut zu Fuß ist, fordert Lugner von den Opernball-Organisatoren inzwischen einen eigenen Treppenlift.

Alle News, alle Gäste und die besten Fotos rund um den Opernball 2012

(APA/Redaktion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brigitte Nielsens Opernball-Kleid besteht aus 1000 Rosen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen