AA

Brighton bietet zehn Millionen für Ex-Austria-Lustenau-Stürmer

Dwamena wechselte von Austria Lustenau zum FC Zürich.
Dwamena wechselte von Austria Lustenau zum FC Zürich. ©GEPA
Raphael Dwamena schlug nach seinem Abgang bei Austria Lustenau auch in der Schweiz voll ein - und könnte nun für zehn Millionen Euro wechseln.

2014 wurde Raphael Dwamena von Red Bull Salzburg aus Ghana nach Liefering geholt. Zwei Jahre später wechselte Dwamena ablösefrei zu Austria Lustenau – dem Stürmer wurde nicht zugetraut, sich bei den “Bullen” durchzusetzen. Dwamena sollte sich für Austria Lustenau aber als Volltreffer erweisen, schoss Tore am Fließband. Im Winter 2016/17 wechselte er zum FC Zürich.

Dort setzte er seinen Erfolgslauf fort. Wie “heute.at” berichtet, könnte nun ein Wechsel in die Premier League bevorstehen. Der Aufsteiger soll 10 Millionen für den 21-Jährigen bieten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Brighton bietet zehn Millionen für Ex-Austria-Lustenau-Stürmer