Brier beendete Portugal Open am geteilten 36. Rang
“Ich habe wieder ordentlich gespielt, aber am Grün einiges vergeben. Die langen Putts waren entweder zu kurz oder zu lang und dann habe ich auch noch zwei kurze Putts verschoben. Ich mache mir aber keine Sorgen um die Technik, das ist eine Gefühlssache”, analysierte Brier sein Spiel auf der Finalrunde, auf der er immerhin noch elf Ränge gegenüber dem Vortag gutgemacht hat.
Österreichs Nummer eins durfte sich über 7.300 Euro freuen, im Race to Dubai hat er allerdings mit fast 40.000 Euro erst einen Bruchteil der 250.000 Euro für eine neue Tourkarte angespart. “Jetzt muss ich die Performance noch in ein gutes Score pflanzen”, erhofft sich Brier eine Leistungssteigerung. Für den Fontana Pro geht es in zwei Wochen bei den BMW-Open in München Eichenried weiter.
Der Sieg in Portugal ging an den Dänen Thomas Björn. Der 39-Jährige setzte sich mit 265 Schlägen vor dem Australier Richard Green (270) durch und kassierte für seinen zehnten Sieg auf der European Tour 166.660 Euro an Preisgeld.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.