Briefbombe in Rom explodiert - ein Verletzter

Die Ermittler vermuten, dass Anarchisten hinter dem Anschlag stecken könnten, berichteten italienische Medien.Im Dezember 2010 waren in Rom Paketbomben an die Botschaften der Schweiz und Chiles gesendet worden, die explodiert waren und zwei Personen verletzt hatten. Die italienischen Ermittler hatten damals anarchistische Kräfte als wahrscheinliche Versender der Briefbomben ausgemacht.
Die deutschen Behörden hatten erst am Mittwoch in Frankfurt eine Briefbombe abgefangen, die an den Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, adressiert war. Dieser Sprengsatz, hinter dem gleichfalls italienische Urheber vermutet werden, verletzte niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.