AA

Brian Behrendt nach Bruch des Mittelfußknochens operiert

Rapid Wien-Spieler Brian Behrendt fällt für einige Wochen aus.
Rapid Wien-Spieler Brian Behrendt fällt für einige Wochen aus. ©APA
Erneuter Ausfall beim SK Rapid Wien: Brian Behrendt wird dem Wiener Klub einige Wochen fehlen. Nach einem Bruch des Mittelfußknochens beim Heimspiel gegen HJK Helsinki wurde der Defensivmann nun operiert.

Fußball-Bundesligist Rapid muss mehrere Wochen auf Brian Behrendt verzichten. Wie der Club mitteilte, erlitt der deutsche Defensivmann beim 3:3 gegen HJK Helsinki am Donnerstag einen Bruch des Mittelfußknochens und unterzog sich noch in der Nacht einer Operation durch Vereinsarzt Andreas Mondl. Behrendt war schon zur Hälfte der Partie, die das Europa-League-Aus brachte, ausgetauscht worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Brian Behrendt nach Bruch des Mittelfußknochens operiert