AA

Bresic bei Austria Lustenau

Austria Memphis Lustenau verpflichtete am Samstag den slowenischen A-Nationalspieler Danijel Bresic (22). [6.6.99]

Seit Samstag fehlen Hubert Nagel nur mehr ein bis zwei Spieler, bis er den Kader der Lustenauer Austria für die kommende Saison in der max.Bundesliga, die für die Grün-Weißen am 30. Juni mit dem Auswärtsspiel bei Salzburg beginnt, komplettiert hat.

Einen Mittelstürmer und eventuell einen Tormann, sofern sich Martin Unger gegen ein Verbleiben in Lustenau aussprechen sollte, möchte der Austria-Präsident noch gerne verpflichten.

Endgültig im Ländle gelandet ist Markus Schneidhofer. Der U21-Teamspieler wechselt von Bundesliga-Absteiger Vorwärts Steyr zu Lustenau. Der 21jährige kam in der abgelaufenen Saison bei den Oberösterreichern 23 Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bresic bei Austria Lustenau