Brennessel vier Jahrzehnte alt

Rankweil. Die neue Brennessel 2010 am Samstag, 20. Februar, 14.30 und 20 Uhr im Rankweiler Vinomnasaal. Vier Jahrzehnte lang gibt es nun schon die Brennessel-Veranstaltung. Organisiert wird dieser Leckerbissen stets von der Bürgermusik Rankweil. Vierzig Jahre wurden die Hoppalas und Mißgeschicke der Einwohner von Rankweil und Umgebung mit viel Witz und Humor vom Brennesselteam dargebracht. Eine Neuauflage der Brennessel präsentiert das Team rund um Dr. Peter Wöss, Harald Keckeis und Martin Salzmann.
Kartenreservierung bei Harald Sonderegger, Tel. 0664/1489694 oder per email unter h.sonderegger@baur.at. Bewirtung durch den Rankweiler Hof. Nach der Abendveranstaltung unterhält Andreas mit seiner Ein-Mann-Kapelle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.