AA

Breitenberger wechselt zum FC Dornbirn

Nach seinem Kurztripp in Höchst wechselt Pascal Breitenberger zum FC Dornbirn.
Nach seinem Kurztripp in Höchst wechselt Pascal Breitenberger zum FC Dornbirn. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Dornbirn. Der FC Dornbirn hat Pascal Breitenberger (25) neu unter Vertrag genommen. Er spielte zuletzt beim FC Höchst.

Trainer Peter Jakubec zur Neuverpflichtung: „Pascal war ein Wunschkandidat von uns. Er hat langjährige Regionalliga-Erfahrung, ist ehrgeizig, schnell und laufstark. Außerdem ist er Teamplayer, was bei mir hohen Stellenwert hat. Pascal interpretiert seine zugedachte Position so wie ich mir das vorstelle. Wir freuen uns, dass er sich für den FC Dornbirn entschieden hat.”

Pascal Breitenberger
Stammverein: VFB Hohenems
Bisherige Stationen: AKA Vorarlberg, VFB Hohenems, SC Bregenz, FC Höchst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Breitenberger wechselt zum FC Dornbirn