AA

Bregenzerwälder „Lions“ helfen nun „offiziell“

Theresia Fröwis (2.v.l.) und ihre “Lions” unterstützen in Not geratene Familien aus dem Bregenzerwald.
Theresia Fröwis (2.v.l.) und ihre “Lions” unterstützen in Not geratene Familien aus dem Bregenzerwald. ©Sigi Halder
Mellau. Am vergangenen Samstagabend lud der schon vor einigen Monaten aus der Taufe gehobene Lionsclub Bregenzerwald mit Präsidentin Theresia Fröwis an der Spitze zum offiziellen Gründungsfest in das Sonne Lifestyle-Resort nach Mellau.

Über 100 Gäste verfolgten die Übergabe der Charterurkunde sowie eines 4000 Euro-Schecks an die seit ihrer Geburt an einen Rollstuhl gefesselte Renate Helbock aus Andelsbuch, um ihr die Anschaffung eines speziellen Computers zu ermöglichen. Nach der Stärkung am exklusiven Spezialitätenbuffet ging es, musikalisch umrahmt von der Martina Breznik Jazz Band, an die Roulettetische, wo die Teilnehmer an diesem Event mit Charity-Jetons einerseits bedürftige Familien im Bregenzerwald unterstützten und sich selbst auch über schöne Warenpreise freuen konnten. Neben der gesamten Veranstaltung stand natürlich auch die Mitternachtseinlage unter dem Motto „30er-Jahre“.
Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bregenzerwälder „Lions“ helfen nun „offiziell“