AA

Bregenzerwald stürmt an die Tabellenspitze

©Oliver Lerch
Eine klare Angelegenheit war das INL-Derby zwischen EHC Bregenzerwald und EHC Lustenau. Die Wälder siegten mit 5:0 und stürmten an die Tabellenspitze.
Best of Bregenzerwald vs Lustenau

Knapp 2000 Zuschauer sahen den 5:0-Derbyerfolg von EHC Bregenzerwald gegen EHC Lustenau. Schon nach drei Minuten führten die Wälder mit 2:0 und das Prestigeduell war früh entschieden. Damit setzte sich das Team von Henrik Alfredsson wieder an die Tabellenspitze. Allerdings haben Bregenzerwald, Zell am See und Lustenau alle elf Punkte bisher in der Zwischenrunde auf dem Konto. VEU Feldkirch liegt mit acht Punkten auf Rang vier, Jesenice hat 5 Zähler.

INL-Zwischenrunde: EHC Bregenzerwald – EHC Lustenau 5:0; Tore: 1. 1:0 Wolf, 3. 2:0 Judex, 18. 3:0 Ban, 22. 4:0 Unterberger, 25. 5:0 Lundström

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenzerwald stürmt an die Tabellenspitze