Bregenzerwälder Schützentag in Andelsbuch

Im Andenken an die gefallenen und verstorbenen Mitglieder erfolgte nach dem Gottesdienst eine Kranzniederlegung. Anschließend marschierte der Festzug von der Kirche zum Rathaussaal. Dort folgte ein Frühschoppen mit der Bauernkapelle Andelsbuch. Nach einem tollen Fahneneinzug konnte der Oberschützenmeister Walter Egender zahlreiche Ehrengäste begrüßen: Pfr. Christian Anghel, Olympiasieger Hubert Hammerer, Bürgermeister Bernhard Kleber, LR Ing. Erich Schwärzler, Bundesehrenoberschützenmeister Dr. Gottfried Feurstein, sowie der Landesschützenmeister Walter Lingenhel und der Bezirksoberschützenmeister Armin Sutterlüty.
Als Höhenpunkt des Schützentags erfolgte die Ernennung von Franz Rüscher zum Ehrenoberschützenmeister.
Die gesamte Veranstaltung bot ein eindrucksvolles, positives Bild des Bregenzerwälder Schützenwesens.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.