AA

Bregenzerwälder Käse für Papst Franziskus

Franziskus darf sich über ein orginelles Geschenk freuen
Franziskus darf sich über ein orginelles Geschenk freuen ©AP
Anlässlich einer Pfarrwallfahrt war Pfarrer Armin Fleisch aus Bezau kürzlich in Rom. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, Papst Franziskus ein Mitbringsel aus dem Bregenzerwald zu überreichen.

Stolz postet die Sennerei Bezau auf Facebook ein Foto, welches zeigt, wie Pfarrer Armin Fleisch dem Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche ein Geschenkkistchen mit Berg- und Schnittkäse aus der Bezauer Sennerei übergibt. Ob Franziskus höchstpersönlich den Käse verkosten wird, ist bislang nicht bekannt. Wir sind aber davon überzeugt, dass er ihm schmecken würde…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Bregenzerwälder Käse für Papst Franziskus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen