AA

Spendenkonto für Familie von Michael P.

©Facebook
Für die Familie des Verstorbenen Bregenzers, der in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck erstochen wurde, wurde ein Spendenkonto eingerichtet.
FPÖ-Abwerzger kritisiert Justiz
Neuer Treffpunkt für Trauermarsch
Tatverdächtiger in U-Haft

“Kurz vor der Advents- und Weihnachtszeit wurde der junge Michael so unfassbar grausam aus dem Leben gerissen. Er war so ein liebenswerter, fröhlicher junger Mensch. Umso mehr erschüttert es Freunde, Familie und Bekannte, was geschehen ist. Lasst uns die Familie finanziell etwas unterstützen, damit wir ihnen zumindest diese Sorgen nehmen können”, so die Organisatorin Christin Metzler.

Hier können Sie spenden

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Spendenkonto für Familie von Michael P.
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.