AA

Bregenzer Handballer auch in der Liga erfolgreich

Tobias Wagner und Co. feierten gegen Vöslau am Ende einen souveränen Sieg.
Tobias Wagner und Co. feierten gegen Vöslau am Ende einen souveränen Sieg. ©GEPA
Bregenz Handball feierte im Heimspiel gegen den Vöslauer HC einen 32:26-Sieg.

Nach dem erfolgreichen Europacup-Wochenende ging es für die Bregenzer Handballer heute zu Hause gegen den Vöslauer HC mit dem Liga-Alltag weiter. In der ersten Halbzeit konnten sich die Favoriten aus dem Ländle jedoch nicht entscheidend absetzen. Zwar lag Bregenz ab dem 4:3 immer voran, mehr als ein 15:13 konnte bis zur Pause aber nicht herausgespielt werden.

In der zweiten Halbzeit agierte Bregenz konzentrierter und erspielte sich rasch einen 5-Tore-Vorsprung. Diesen verwalteten Wagner und Co. weitestgehend souverän - mehr als drei Treffer kamen die Gäste aus Vöslau nicht heran. Am Ende bauten die Hausherren die Führung wieder aus und jubelten über einen klaren 32:26-Heimsieg. Bereits am Samstag geht es mit dem nächsten Liga-Spiel weiter.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenzer Handballer auch in der Liga erfolgreich