AA

Bregenzer Handballer auch am Sand erfolgreich

Was machen Handballer, wenn ihnen die Sommerpause zu lange ist? Sie spielen Handball - allerdings auf Sand. Dass dabei neben viel Spaß auch durchaus ernst zugeht, stellten in diesem Sommer zwei Bregenzer unter Beweis.

Neuzugang Mario Obad holte sich bei den Beach-Handball-Europameisterschaften in Misano Adriatico (Italien) mit der kroatischen Nationalmannschaft am vergangenen Wochenende die Silbermedaille, das Finale gegen Russland ging nur knapp 1:2 verloren (14:22 / 23:13 / 6:9). Heimkehrer Roland Schlinger sicherte sich mit dem Team “Wiener Wödmasta” in Tulln den Staatsmeistertitel. Zum besten Spieler wurde dort der Ex-Bregenzer Dario Haspel gewählt.(Quelle: A1 Bregenz)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenzer Handballer auch am Sand erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen