Bregenzer Festspiele und "die3" für Jahrbuch der Werbung 2010 nominiert

Vor wenigen Monaten erst als Kulturmarke des Jahres ausgezeichnet, kann man sich nun bereits über einen neuen Preis freuen: Die Plakatkampagne 2010 ist für das Jahrbuch der Werbung nominiert, die Abendprogrammserie, die die3 für die Bregenzer Festspiele ebenfalls gestaltet haben, konnte sogar den Sieg in der Branche “Organisationen” im Bereich “Gesellschaft, Soziales, Kultur” davontragen.
Der Preis wird am Donnerstag in Berlin vergeben. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Plakatkampagne für die Festspielsaison 2009 durch das Jahrbuch Werbung ausgezeichnet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.