Bregenz zuversichtlich
Klub-Boss Hans Grill gab sich in der Samstagsausgabe der Vorarlberger Nachrichten dennoch zuversichtlich. Das größte Problem sei der Hauptsponsorvertrag, so Grill.
Denn in den Lizenzierungsunterlagen, die der Klub Anfang April bei der Bundesliga abgegeben hat, ist noch mit den finanziellen Mitteln der Casinos Austria budgetiert worden. Dieses Geld fehlt nun nach deren Ausstieg. Da die Firma alutop mit deren Chef Gerhard Ströhle aber bereits in den Startlöchern stehen soll, gibt sich Grill optimistisch, nach Einreichung der geforderten Unterlagen am 17. Mai vom Protestkomitee die Lizenz zu erhalten.
Sollte das Bundesliga-Schlusslicht auch in der zweiten Instanz scheitern, bliebe noch der Gang vor das Ständig Neutrale Schiedsgericht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.