AA

Bregenz verliert in Ferlach

Burger & Co mit Niederlage
Burger & Co mit Niederlage ©vn_neue
Rekordmeister Bregenz Handball verliert in Kärnten mit einem Tor Unterschied.

Die Burger-Sieben reiste in die südlichste Gemeinde Österreichs und unterlag wie schon gegen Schwaz überaus knapp.

Die Festspielstädter begannen gut, gingen in der frühen Phase mit 3:1 in Front. In weiterer Folge kamen die Gastgeber besser in die Partie, bis zur Pause erarbeiteten sich die Kärntner einen Zwei-Tore-Vorsprung. Mit 14:12 ging es schließlich in die Kabinen.

In Halbzeit zwei verlief die Partie ausgeglichen, die Bregenzer konnten noch einmal zum 24:24 ausgleichen. Zwei Treffer in Front brachten die Ferlacher dann allerdings entscheidend in Front, am Ende hieß es 26:25 für die Hausherren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz verliert in Ferlach