AA

Bregenz sucht Gönner

Nur noch finanzielle Differenzen mit dem norwegischen Klub Brann Bergen verhindern den Transfer des 17fachen Internationalen Jan Ove Pederson nach Bregenz. [21.9.99]

Der Vertrag mit dem 30-jährigen “Wikinger” ist bereits unter Dach und Fach, allein die geforderte Ablöse will SW-Präsident Fitz noch nicht zahlen. Deshalb baut er weiter auf das Verhandlungsgeschick von “Vize” Grill und hofft gleichzeitig auf Sponsoren und Gönner. Dann könnte der 17fache norwegische Teamspieler schon im Derby gegen Lustenau sein Debüt im Bregenzer Dress feiern.

Mit 250 Erstliga-spiele in Norwegen und 27 Einsätzen im UEFA-Cup ist Jan Ove Pederson kein “Nobody”. Weiters sind die Bregenzer auch auf Stürmersuche. So trifft heute der 23-jährige Tim Sperrevik von Fana, einem Zweitligaklub aus Bergen, ein. Zudem wird mit Anders Michelsen (29) von Erstligist Stromegodset verhandelt.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz sucht Gönner
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.