Bregenz steigt ins HLA-Playoff ein
Die Vorarlberger brennen dabei auf Revanche für die beiden im Herbst gegen die Oberösterreicher erlittenen Niederlagen. Bei Bregenz scheint die Grippewelle, die seit Mitte Jänner im Team grassiert und vergangene Woche beim Cup-Spiel in Krems noch einmal voll zugeschlagen hat, endlich überwunden – alle Spieler haben sich fit gemeldet.
Am Dienstag (19:30 Uhr) wird die Titeljagd mit dem Vorarlberger Derby zwischen Superfund Hard und den Bregenzern fortgesetzt. Hard ist am Samstag (19:30 Uhr) noch im Challenge Cup engagiert, will im Viertelfinalrückspiel gegen den russischen Vertreter Lokomotiv-Poljot Tscheljabinsk vor eigenem Publikum das beinahe Unmögliche möglich machen und die 21:30-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      