Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bregenz schlägt Team 94

Bregenz Handball gewinnt in der HLA das Spiel gegen die 1994er Nationalmannschaft mit 30:25.
Spielprotokoll Bregenz - Team 94

Im Rahmen der Handball Liga Austria traf Rekordmeister Bregenz Handball auf das österreichische Nationalteam der 94er-Jahrgänge. Das Nachwuchsnationalteam trifft in diesem Jahr auf alle Teilnehmer der HLA, um sich optimal auf die im Sommer anstehende Heim-EM vorzubereiten.

Die Talente hielten in der Handball Arena Rieden-Vorkloster gut mit und zeigte sehr gute Ansätze. Gegen die routinierten Bregenzer Rückraumshooter fanden die Youngster allerdings zunächst kein Mittel, mit 20:15 aus Sicht der Gastgeber ging es in die Kabinen.

Auf beiden Seiten wurde munter gewechselt, für Bregenz war dies ein Aufgalopp unter Wettkampfbedingungen für das gr0ße Ländle-Derby in Hard am kommenden Samstag. Das Nationalteam kämpfte weiter tapfer, es gelang der Marouschek-Sieben sogar, die zweiten 30 Minuten mit unentschiedenem Spielstand zu gestalten.

Am Ende lautete das Endergebnis 30:25 aus Sicht der Bregenzer, die vorprogrammierten zwei Punkte waren eingefahren. Der junge Keeper Ralf Häusle, der in der zweiten Hälfte das Tor hüten durfte, zeigte einige tolle Paraden und wurde verdient zum Spieler des Abends gewählt. Lob geht aber auch an das junge Team Austria, das stellenweise wirklich guten Handball zeigte und mehr als eine Talentprobe abgeliefert hat. Morgen trifft die rot-weiß-rote Auswahl dann in Hard auf den amtierenden Meister und Tabellenführer Alpla HC Hard.

 

Bregenz Handball – Team Austria 94 30:25 (20:15) Beste Werfer: Mayer (6), Babarskas, Wassel (je 5) bzw. Frimmel (6), Neuhold (5)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Handball Vorarlberg
  • Bregenz schlägt Team 94
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen