Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bregenz muss sich West Wien beugen

Bregenz-Kreisläufer Andraz Podvrsic
Bregenz-Kreisläufer Andraz Podvrsic ©VOL.AT/Steurer
In der 5. Runde des HLA-Meister-Play-Offs gab es für Bregenz Handball nichts zu holen. Im Heimspiel gegen West Wien mussten sich Mayer & Co. - trotz einer starken Schlussphase - 23:25 geschlagen geben. Hard trifft derzeit im Schlager des Spieltages auswärts auf die Fivers.

In der Handball Arena Rieden Vorkloster gestaltete sich die Aufgabe für Bregenz Handball von Beginn an schwierig. West Wien entpuppte sich als der erwartet schwere Gegner und schon zur Halbzeit lagen die Vorarlberger mit 11:17-Toren im Rückstand. Im zweiten Abschnitt versuchten die Hausherren dann alles, kämpften sich Tor um Tor heran, schlussendlich musste sich das Team von Geir Sveinsson aber mit 23:25 geschlagen geben. 

Nichts zu holen gab es auch für den Alpla HC Hard. Die “Roten Teufel” lagen gegen die Fivers nach knapp sieben Minuten bereits mit 0:5 Toren im Rückstand. Von diesem Schock erholte sich die Mannschaft von Trainer Burger das ganze Spiel nicht mehr so richtig und verlor das Schlagerspiel der Runde schlussendlich doch recht deutlich 23:29 (11:8).

5. Runde HLA – Meister Play Off: 

Bregenz Handball – Insignis West Wien 23:25 (11:17)
Beste Werfer: Podvrsic 5 bzw. Wilczynski 5 

Fivers WAT Maragreten – Alpla HC Hard 29:23 (11:8)
Beste Werfer: Abadir 5 bzw. Krsmancic, Raschle je 7

Moser Medical UHK Krems – Union Juri Leoben 31:17 (12:11)
Beste Werfer: Schopf 6 bzw. Djukic 8

VOL.AT/Gächter

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz muss sich West Wien beugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen