Mit einem Sieg beim SC Ferlach wollten die Bregenzer den Anschluss an die Tabellenspitze der Handball Liga Austria halten. Den besseren Start erwischten jedoch die Hausherren, die in der Anfangsphase rasch auf zunächst drei und in weiterer Folge auf vier und fünf Treffer davon ziehen konnten. Mit einem 4:0-Lauf kurz vor der Pause stellte der Außenseiter sogar auf 18:12. Schlussendlich ging es mit einem 18:13 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit sah es lange nicht danach aus, als ob Bregenz aufholen kann. Die Ferlacher verteidigten die Führung souverän und waren auf dem besten Weg zu einem Heimsieg. Doch die Bregenzer gaben nich auf und holten sich mit einem furiosen Enspurt und einem 7:1-Lauf in den letzten Minuten zumindest noch ein 29:29-Remis. Bester Werfer war Markus Mahr mit starken 10 Treffern.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
      